Die Session 2002 Gruene Tonnen
Die "Ahl Prummeköpp", 2002 haben wir uns des Themas "Müllverwiegung" angenommen. Eine schöne große Balkenwaage zierte unseren Wagen, und der Müll wurde mit Goldbarren aufgewogen. Auch haben wir ein paar neue Tonnenfarben für die Mülltrennung, und auch gleich die passenden Gebühren eingeführt.
2002-Alle
Bilder vom Veddelszoch 1 Bilder vom Veedelszoch 2
Bilder vom Bürgerhaus Bilder vom Rosenmontag
Baustunden Die Ahlprummeköpp wurden auch in der Presse kommentiert.Die Bilder von 2002 und 2003 hier.

Urkunden
>
Urkunde 2002 Urkunde
2002:
Der 5'te Platz ist es bei den Fussgruppen geworden. Die Konkurenz war zu schön und stark - aber immerhin eine Anerkennung.
2001:
Die Mühe hatte sich gelohnt. Wir wurden, dank der schönen Kostüme und der guten Stimmung beim Zug, direkt mit dem 2'ten Platz bei den Fußgruppen belohnt. Der Preis gehört unseren Frauen für das Design und das Schneidern.

Zurueck Zur Startseite