Session 2004
Bilder vom Veedelzoch in Baumberg!

Wir Jecken in Boomberg hatten wieder Glück!
Gutes Wetter, viele Kamelle und, vor allen Dingen, einen tollen Zoch!
     
Gruppe 2004
Copyright by M.Franzen - Unsere Lieblingsfotograf am BiBi-Brunnen in Monheim
Gruppe2004
Bild oben:
Vorne:Lars
Sitzend:Tina, Horst, Lydia, Marco, Edeltraud, Andreas
Stehend:Rainer, Lukas, Conni, Reiner, Dag, Christian, Patti, Dirk, Rosi, Angelika, Günter


Unsere Gruppe beim Baumberger Veedelszoch 2004.
Das "MOBEL" war dieses Jahr unser Sorgenkind!
Aber nach einer guten Wartung durch die Feuerwehr war alles klar!
Maenner2004
Start2004 Lars auf dem kleinen Traktor!
Warmtanzen ist an diesem kalten Sonntagmorgen die beste Medizin!
Guter Reggae hilft dabei!
Start2004
2004 Warten
Begrüssung bei der Zugaufstellung, dieses Jahr waren wir schon zeitig da!. Wann fängt der Zug an? Diesmal verspätet, unser "Römer" hatte mit der Anfahrt Probleme.
Wir hatten, wieder, eine kleine Zugnummer, liefen am Kopf des Zuges als erste Gruppe mit Wurfmaterial, die Einheizer von Boomberg!
     
Warten Edeltraud, Rosi und Patti haben Spaß!


Günter auf dem Traktor und Dirk als Frontmann.

Nachschub gab es diesmal am Tresen - Patti mit frisch gefülltem Beutel.
Zugweg
Patti
Zugweg Christian und Lukas

Andy, stilecht, mit kubanischer Zigarre!
Warten
     

Und was gab es sonst im Zug?


 
Teddy
Kinderwagen
"Papa, ist es noch weit?", eine tapfere kleine Jeckin schiebt
ihren Teddy durch Baumberg.
Ein Wagen voller kleiner Narren
rollt zur Aufstellung.
Duenchheim Biene Moesche
Thomas D., unser Bürgermeister, er feiert mit uns! Das ist toll. Biene auf dem langen
Weg zum Korb.
Und die Boomberger Mösche - auch schon lange dabei - der Traktor wird immer schöner!
Mani SFB
Manni W. auf dem Wagen der Altherren
von den Sportfreunden.
Jugendliche von SFB in Feierlaune nach dem Zug.
Unsere Sponsoren waren diesmal:
  • Die Firma Henkel KGaA Henkel mit Kosmetik und Pritt-Stiften
  • Firma Praesenta, Promotion Int.GmbH mit leckeren Bonbons
  • zahllose Pharmareferenten welche in der Paxis Dr. Stratmann / Frau Drzymalla uns mit Werbematerial versorgten.

Beim Veedelszoch halfen Nicole und Angelika im Wagen das Wurfmaterial zu verteilen.
Wenn Sie digitale Bilder vom Baumberger Veedelzoch und den Ahl-Prummeköpp haben,
dann bitte mir senden - Sie kommen auf die Homepage!
Die Bilder sind von Buchwald, Hortz, Jeroschinski, Remus und d.m.s
Montage d.m.s - Texte d.m.s
Und Sie haben ein Recht auf Ihr eigenes Bild.
Bitte ein Mail und Sie bekommen das Originalbild zugesandt.


Zurueck ZUR STARTSEITE