Session 2004
Der Rosenmontag in Monheim

Wie immer zog es uns am Rosenmontag nach Monheim. Diesmal das erste mal mit unserem Wagen - als Strandbar bestens geeignet für die Küste des wogenden Rosenmontagszugs. Nach gefahrvoller Fahrt erreichte die Männertruppe, trotz eines Crashes, wohlbehalten den gewohnten Platz hinter der Raiffeisenbank.
Gruppe2004
Das Wetter war dieses Jahr von Karibik-Blau bis zum Schneetreiben. Bei Sonnenschein kam unsere Reggae-Musik bei den Monheimern gut an. Die Fotografen waren von uns begeistert.
Gruppe2004 Die "Boomberger Reggaebar" am Zugrand.
Patti TinaHorst Lydia
Bei Sonennschein und Musik aus unserer Strandbar warten wir auf den Zug.
Patti im Frauengespräch, Tina schmust bei Horst und Andi mit Lydia und Tina.
! Mädchenbilder !
GeliTina Patti und Rosi
Angelika und Tina Patti und Rosi
EdeltraudGeli
Auch im heißen Karneval ist immer Zeit für ein Fachgespräch unter Frauen.
Toni Dirk
Toni, der Glücksrabe, hat an einem Rosenmontag Geburtstag. In Arbeitskluft zum Zoch! Dirk!
Abmarsch
Die Rückfahrt nach Baumberg,
Günter legte einen flotten Zahn vor!


Nach dem Rosenmontagszug wollten wir in die "Alte Post" in Baumberg - aber denkste - alle Plätze reserviert - pfui "Alte Post" an einem Rosenmontag! Die Bilder kommen aus dem "Schwan".
Horst Horst Horst
Die Männer haben ein neues Kostüm! Einfach den Kragen als Stirnband verwenden. Hilft beim Abschwitzen.
GeliDag Edeltraud und Rosi im Baumberger "Schwan".


Edeltraud nutzt die Rastalocken zur Deckung vor indiskreten Fotografen.
Edeltraud
 
GeliDag Angelika und Dag, noch schnell ein Bild vor Afrika! Man wääs et ja net!
Die Bilder sind von Rainer Jeroschinski, Günter Remus und d.m.s
Montage d.m.s - Texte d.m.s
Und Sie haben ein Recht auf Ihr eigenes Bild.
Bitte ein Mail und Sie bekommen das Originalbild zugesandt.


Zurueck ZUR STARTSEITE