Session 2004

Unser Thema ist mal unpolitisch: Jamaika
Es ist bunt und lustig. Wir sehen Rastafari, Reggae und Jamaika nicht im Dunst von Drogen, sondern lebensbejahend, sonnig, friedlich und menschlich!
Wagen2004
Unser Wagen 2004, eine Strandbar.
Edeltraudstrick Und wie immer: ALLES SELBER GEBASTELT!
Ein Dank an unsere fleissigen Frauen für die tolle Strickarbeit! Unsere schönen "Rasta-Pullover" wurden mit einer Strickmaschine auf dem Dachboden von Edeltraud erstellt.
Einpacken
Das Wurfmaterial muß portionsweise abgepackt werden, damit jeder von allem etwas hat - es waren diesmal fast 250 kg und wurden von den Frauen gepackt.
Horst bei den letzten Malerarbeiten. HorstWagen
Dirk Glaeser Dirk dekoriert den Tresen mit Coctailgläsern.
Richtfest! Horst bei einem der Höhepunkte des Baumberger Veedelszochs! DirkGuenter
Schwaegerin
Der Grund warum wir so gerne bei dem Gartenbaubetrieb "Olbrich" in der Kirchkuhle bauen - die gute Verpflegung durch Reiners Schwägerin Edith!
Dirk und Günter beim Schreinern für unseren Wagenaufbau. DirkGuenter
DirkGuenter Immer wieder müssen wir unser Kunstwerk betrachten, höher, tiefer, rechtser, linkser - wie auch immer. Auch die Jugendlichen Lukas und Christian sind mit Eifer dabei.
Das Dach des Wagens wird mit Pappe belegt und mit Folie abgedichtet. DirkGuenter
Muetze
Die Männer beim Ausprobieren der Mütze im Selbstversuch. Wer ist der Schönste? Wir waren uns beim Material und Anbringen der "Dreadlocks" erst uneins. Gewonnen haben dann Streifen aus schwarzem Samt - unserem Lieblingsmaterial.
Die Bilder sind von Rainer Jeroschinski und d.m.s
Montage d.m.s - Texte d.m.s


Zurueck ZUR STARTSEITE