Session 2013

Storchenfamilie sorgt für Frühlingsgefühle!
Veedelszoch 2012
Die Storchen-Kostüme kamen bei den Zuschauern gut an. Wir waren aber nur eine von vielen "gut kostümieren" Gruppen. Födefuzzies, Dorfgarde, KAB und die ULUs hatten auch ganz toll gebastelt und gestrickt.
Bilder der Ahl Prummeköpp vom Boomberger - Veedelszoch und Rosenmontag >>
 

Die schönste Gruppe im Veedelszoch! So seh'n Sieger aus! Das erste mal in unserer Geschichte hatten wir den ersten Platz bei der Prämierung des Boomberger-Veedelzochs erreicht! Der Pokal und die Urkunde:
 
  ... und wir waren in der Zeitung:
... in der WZ ( ... danke Anna!!!) >>
... und in der RP >>
 

Videos bei YouTube:

Boomberger Veedelszoch:

Rosenmontagszug in Monheim

Danke an Rainer J. für die Drehs!
 

Gesponsert wurden wir auch 2013 von


 
HL
der Fa. Remscheider Wellpappenfabrik Otto Hampel GmbH & Co. KG .
 
HL
Henkel-Schwarzkopf
 
und Elke M. - K. mit dem großen Herz für Karneval.  
Ein großes Danke an alle Spender für das großzügige Bereitstellen von Material!
 
 

Die Ahl Prummeköpp 2013:

Veedelszoch 2013
Unsere Gruppe 2013: 1) Nils (.. er hat den Wagen geschoben, Danke!); 2) Horst; 3) Günter; 4) Carmen; 5) Rosi; 6) Dirk; 7) Lydia; 8) Christian; 9) Conni; 10) Nicole; 11) Lukas; 12) Andreas; 13) Petra; 14) Norbert; 15) Dag
2013

Bauarbeiten:

War 2012 schon eine Herausforderung an die Herrenmannschaft, so war 2013 noch einmal eine Steigerung der Bastelaktivitäten. Wir bauten ab Oktober 2012 zeitweise an 3 Tagen in der Wochen an unseren Storchenkörpern. Pappe schneiden, Rippen und Stege verkleben, Stoff aufziehen und das Kostüm auf die Person anpassen dauerte länger als gedacht. Und das bei der relativ kurzen Session.
Zu den Bildern aus der Bastelstube >>
 
  2013 Und da gab es auch den ersten APK-Orden! Für den Dag! Als Danke, dass die Baustunden immer mit Kaffee und Bier ausgestattet waren. Ein großes Danke zurück!
 
 
 
 
Zurück zum Start >>